Siemens

Siemens Rauchwarnmelder
Siemens bietet zuverlässige und langlebige Rauch- und CO-Melder mit 10-jähriger Batterielebensdauer. Die Bedienung ist sehr einfach und die Melder sind ideal für Wohnräume, aber auch für Wohnwagen und Wohnmobile.

Ein heißes Bügeleisen, eine vergessene Zigarette oder ein schmorendes Kabel – im Haushalt lauern viele Brandgefahren. Gut, wenn man darauf vorbereitet ist: wie mit den neuen DELTA® reflex Rauchmeldern.

Einfach an der Decke installiert, erkennt er entstehenden Rauch rechtzeitig. Denn sobald es brenzlig wird, meldet er Gefahr – optisch und akustisch. Und mit 85 db(A) ist er so laut, dass selbst Tiefschlafende geweckt werden. So können Sie beruhigt schlafen – die DELTA reflex Rauchmelder wachen.

Schützen Sie Ihr Zuhause und Ihre Familie mit Siemens Rauch- und CO-Meldern.


 
Siemens Delta Reflex Aufputz Anschlussdose 5TC1297

Die Anschlussdose ist erforderlich, wenn keine UP-Dose zur Aufnahme des 230-V-Anschlusssteckers vorgesehen wurde.

 
4,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 7 (von insgesamt 7)